Kontakt:

Schönheit auf 4 Pfoten
Eichwäldele 5
87758 Illerbeuren

Tel: 0 83 94 / 14 18
Handy: 0179 / 24 31 611
E-Mail: birgitreinwand@web.de

Schönheit auf 4 Pfoten
Schönheit auf 4 Pfoten

Notfall!!!

Emma Windhundmischling (Hündin,3 Jahre)

 

 

Hallo, ich bin Emma. Ich suche dringend ein neues Zuhause.

Am besten bei Leuten, die mir ein stabiles Umfeld bieten können, denn ich bin etwas ängstlich. Menschen die mir Sicherheit geben, die souverän mit mir umgehen. Außerdem sollten die Leute Zeit für mich haben. Am besten wäre, wenn ich nochmal in die Hundeschule ginge. Vielleicht ist schon ein gut erzogener Zweithund vorhanden, an dem ich mich orientieren könnte.

 

Sonst bin ich total lieb. Ich verstehe mich mit Katzen und mit kleineren Kindern.

 

Wer hat Lust, eine kleine Herausforderung anzunehmen,um dann festzustellen, dass ich  eine treue Begleiterin bin.

 

Bitte melde Dich: Tel: 08394 / 14 18

 

Druckversion | Sitemap
© Schönheit auf 4 Pfoten