Kontakt:

Schönheit auf 4 Pfoten
Eichwäldele 5
87758 Illerbeuren

Tel: 0 83 94 / 14 18
Handy: 0179 / 24 31 611
E-Mail: birgitreinwand@web.de

Schönheit auf 4 Pfoten
Schönheit auf 4 Pfoten

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stacy Nesse (Samstag, 17. Februar 2018 17:22)

    Die Webseite gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr informative Texte und auch das Design ist schick geworden. Richtig charmant. Vielen Dank für die vielen Infos! Sehr schöne Webpräsens.

  • Fam.Schmitz (Samstag, 18. Juni 2016 20:43)

    Danke fuer ihre Superarbeit bei unserem Bubi (black&tan)Cocker
    Allen gefaellt es.
    Nochmals vielen Dank.
    Bis bald

  • creatin monohydrat (Montag, 28. September 2015 16:47)

    Toll gemachte Seite, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher ne menge Aufwand.

    MircoHengst

  • Rapp Iris (Dienstag, 07. April 2015 18:27)

    Neue Seite, neue Bewertung!!!
    Immer noch (seit ein paar Jahren) total zufrieden. Gehen sehr gern nach Illerbeuren, super Frisur, und perfekte Beratung!! Bis bald Ihre Familie Rapp

  • Bianca Reinwand (Donnerstag, 16. Oktober 2014 20:19)

    liebe Birgit schöne Internetseite
    liebe Grüße die Reinwand

  • Elke Kunkel (Donnerstag, 16. Oktober 2014 20:10)

    Hi Birgit, vielen, vielen Dank für die tolle Frisur von Sammy, Michael und ich sind begeistert. Er sieht wirklich super aus. Deine neue Homepage finde ich klasse, tolle Infos und viele interessante
    Details. Außerdem sehr ansprechend aufgebaut.

Druckversion | Sitemap
© Schönheit auf 4 Pfoten